Im Oktober 2002 wurde der Tageselternverein Koppigen und Umgebung gegründet. Damals umfasste er lediglich die Gemeinden Alchenstorf, Ersigen, Heimiswil, Höchstetten, Koppigen, Nieder- und Oberösch, Rumendingen und Wynigen.

Erst später kamen dann die Gemeinden Aefligen, Hellsau, Kernenried, Kirchberg, Lyssach, Rüdtligen-Alchenflüh, Willadingen und Rüti b. Lyssach hinzu.

Vorstand


Präsident

 

Mein Name ist Samuel Lüthi, wohne mit meiner Frau und unseren Kinder in Wynigen. Neben meinen Berufen als Servicetechniker Schliessanlagen, engagierter Hausmann und Tagesvater geniesse ich in der Freizeit das Reisen, unser Zuhause, meine Familie und Freunde.

Unsere Zeit ist begrenzt, also machen wir das beste und sinnvollste damit unser Name nicht vergessen geht. Für die Zukunft wünsche ich mir: "Meinen Kindern das wichtigste für ihren Lebensweg mitgeben und gespannt miterleben was aus ihnen wird"

 

Vize Präsidentin

 

Mein Name ist Sonja Bürki und wohne im "Chappeler" in Wynigen. Meine beruflichen Tätigkeiten sind vielfältig, als Familienmanager allzeit bereit, bis zu meiner Wahl in den Gemeinderat Wynigen habe ich im Bereich Human Resources gearbeitet. Als Mensch, welcher gerne Dinge bewegt und die schönen Dinge im Leben zu schätzen weiss, gestalte meine Freizeit mit Glamping und Yachting und wünsche mir für die Zukunft Gesundheit und Lebensqualität.  Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und bin gespannt darauf, was wir alles bewegen können.

 

Ressort Finanzen

 

Mein Name ist Ralf Räber und bin ein original "Chiupiger", wo ich noch heute mit meiner Tochter und Frau lebe. Beruflich bin ich in der Informatik, vorwiegend Verkauf und Projektmanagement tätig. In meiner Freizeit liebe ich es, an alten Lambretta`s  zu schrauben, an unserem Zuhause zu werkeln oder die Natur mit meiner Familie zu erkunden und geniessen.

Mein motto: "man sollte nicht tun müssen sondern wollen und geniessen".

 

Ressort Öffentlichkeitsarbeit

 

Mein Name ist Melanie Wyss und ich lebe mit meiner Familie in Wynigen. Neben meiner Tätigkeit als Hausfrau und Mutter übe ich den "Beruf" Tagesmutter aus. Ich mag es, alles mögliche im Garten wachsen zulassen, neues mit meiner Familie und Freunden zu entdecken und liebe die Tat mehr als das Wort. Für mich ist das wertvollste, Kinder auf ihrem Lebensweg zu begleiten und sie zu unterstützen und hoffen das sie gesund bleiben.

Beisitzerin

 

Mein Name ist Ramona Gehrig und ich lebe in Wynigen. Neben meiner Bürotätigkeit bin ich Familienmanager und geniesse die Freizeit mit meiner Familie und Freunden.

Gesundheit, Zeit für mich und hoffentlich bald keine Kriege mehr , das alles wünsche ich mir für unsere Zukunft.

Geht nicht, gibt`s bei mir nicht und freue mich auf eine spannende Zeit.

Geschäftsstelle


Geschäftsstellenleitung und Vermittlung

 

Mein Name ist Pia Frey und wohne mit meinem Mann und unseren Kindern in Koppigen. Die Familie, unsere Freunde, Zufrieden-und Gesundheit sowohl ein Ort an dem ich mich wohlfühle sind die wichtigsten Sachen in meinem Leben. Meine Freizeit gestalte ich mit Handwerken, Basteln und schönen Reisen und bin überzeugt: "man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere von uns denken"

Inkasso, Aus-und Weiterbildung

 

Mein Name ist Patricia Leuthold Räber und lebe mit meiner Familie in Kirchberg. Vor meiner Anstellung beim Tageselternverein war ich in der Gastronomie tätig. Die Natur geniessen, mit meiner Familie auf Reisen zu gehen und gute Bücher zu lesen sind für mich die schönsten Freizeitbeschäftigungen.

Ich bin in den Bergen aufgewachsen und bin überzeugt, der Blick ins weite öffnet Horizonte.